Thomas Zeltner

dipl. Bike-Guide
Tom ist seit 2015 mit uns unterwegs. Seine charmante, offene, humorvolle Art wird besonders in unseren Fahrtechnik-Kursen geschätzt. Tom versteht den Dreh, unsere Gäste ohne Druck, aber mit vielen unwiderstehlichen Anregungen und Video-Analysen auf das nächste biketechnische Niveau zu bringen. Oft auf den Singletrails des Jura anzutreffen. Oder im Badmeister Solothurn für das Bierchen danach. Sport und Abenteuer sind sein Lebenselixier. Thomas ist auch beruflich viel in der Welt unterwegs. Bei uns hat er neben den Trails zwischen Wien und Nizza nun auch den Himalaya entteckt. Wir freuen uns, sen sympathischen Soloturner in unserem Team zu haben.

Warum bei uns?

Coole Truppe! Cooles Reiseprogramm!

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Alpen, Fahrtechnik, Himalaya
Thomas Zeltner Portrait
Touren mit Thomas Zeltner