Stephan Wohlwend

Bike-Guide
Der hartgesottene Naturgefahrenspezialist und Outdoormensch aus dem Liechtenstein ist mitunter der dienstälteste Guide im Team von mountainbikereisen.ch. Stephan ist von berufeswegen naturverliebt. Im Winter trifft man ihn auf Skiern an, ob privat oder als Schneesportlehrer - vorzugsweise im Engadin. Ohne Zweideutigkeit nennen wir ihn darum liebevoll den Gigi von St. Moritz. Wir vermuten, Routinearbeit ist nicht so sein Ding. Darum ist er erst kürzlich mit Bike und Freundin in den Himalaya aufgebrochen und hat Neuland im Norden Indiens erkundet. Danke Stephan, dass wir dich bei Wind und Wetter nach draussen schicken können - und du immer wieder zurückkehrst.

Warum bei uns?

Ich freue mich, zusammen mit den anderen tollen Guides den Laden auf Kurs zu halten.

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Himalaya, Mongolei
Guide Mountainbikereisen Stephan Wohlwend
Touren mit Stephan Wohlwend