Nik Zippert

dipl. Bike-Guide, Reko
Kennengelernt haben wir uns als Teenager 1985 an der Mittelschule in St. Gallen. Schon damals war Nik ein zähes Kind aus den Bergen. Nach über 20 Jahren haben sich unsere Wege wieder gekreuzt. Nik verlangte nach physischen Eruptionen zu seinem fordernden Bürojob. "Wir haben was für dich..." war unsere Einladung. Und seither ist Nik fester, nicht mehr wegzudenkender Teil unseres treuen Teams. Das sanftmütige Kraftpaket aus dem Schanfigg nahe Arosa kann auf zwei Rädern auch lange und ausdauernd. So hat er mit dem Bike schon die ganze Welt bereist. Alaska bis Feuerland und Chur bis China. Dabei hat er für uns Kappadokien entdeckt, lange bevor da die Biker aufgekreuzt sind.

Warum bei uns?

Es ist toll, Teil der mountainbikereisen.ch-Familie zu sein.

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Ganze Welt, v.a. Kappadokien und neuerdings auch Südafrika.
Nik Zippert
Touren mit Nik Zippert