Klaus Zumsteg

dipl. Bike-Guide
Ein Freund hat uns gesagt, der Klaus der wär' sein super Guide. Wir haben Klaus gefragt und seither ist der Carboningenieur und Multisportler dabei. Seine Gelassenheit nehmen wir uns zum Vorbild. Und seine Fröhlichkeit lassen wir gerne auf uns überspringen. Klaus ist eingentlich zuständig für's Grobe bei mountainbikereisen.ch. Auf den krassen Trails der Trans Provence, der Ortler-Umrundung oder rund ums Matterhorn, da lebt der Mann auf. Er ist velobegeistert bis in die äusserste Faser. Wenn's sein muss schnell auf dem Berg, ganz sicher auch immer schnell beim Apéro. Offen, interessiert und gesellig. Lebt auf kleinem Raum, reist auf grossem Raum. Nebenbei lenkt er als Mitgründer von proudybike.ch die Geschicke des Start-ups.

Warum bei uns?

Einfach grossartig, Teil der mountainbikereisen.ch-Familie zu sein.

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Ganze Welt
Klaus Zumsteg Portrait
Touren mit Klaus Zumsteg