Christian Keller

Inhaber, dipl. Bike-Guide
1996 war es, als Christian den Ruedi - damals Inhaber von Engiadina & Himalaya Tours - auf einer privaten Reise im indischen Himalaya kennengelernt hat. Nach Jahren hat sich deren beide Wege wieder gekreuzt und der Rest ist bekannt. Christian hat die Firma 2008 übernommen. Seither 80% Stratege, Tourenplaner, Buchhalter und Bürolist. 20% Guide, E-Guide und Busbegleiter. Aber immer 100% auf der Suche nach noch cooleren und hochdosierteren Routen. Übrigens: Christian ist Singletrail-Pionier im Himalaya. Wahrscheinlich überquerte er als erster Mensch im letzten Jahrtausend bereits, den Himalaya mit Bike auf dem Rücken, Tragpferden und ausschliesslich auf Singletrails.

Warum bei uns?

Es ist unschätzbar, von einem so tollen Team unterstützt zu werden. We are Family!

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Alle Reisen
Christian Keller Portrait
Touren mit Christian Keller