Catharina Schreiber

Bike-Guide, Team-Ärztin
Unsere Catharina, oder Möppi, wie wir sie liebevoll rufen, ist ein Sonnenschein in unserem sowieso schon fröhlichen Team. Wir haben die gebürtige Hannoveranerin im Himalaya aufgegabelt. Seither unterstützt sie uns als Ärztin rund ums Thema Gesundheit, Notfall- und Höhenmedizin. Wir hätten Catharina gerne mehr im Einsatz auf unseren Touren. Zurzeit nehmen sie aber der Beruf als Fachärztin am Unispital in Salzburg und ihre drei Kleinen ordentlich in Beschlag. Wir freuen uns auf dein Comeback als Guidin im Himalaya oder wo auch immer.

Warum bei uns?

Cool, dass ich das Team mit meinem Fachwissen und den Erfahrungen im Himalaya unterstützen darf. Der Groove in Finale Ligure an unseren jährlichen Guide-Parties ist unübertroffen!

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Alpen, Himalaya
Catharina Schreiber Guide Mountainbikereisen.ch
Touren mit Catharina Schreiber