Bruno Krummenacher

dipl. Bike-Guide
Das dauerfröhliche Entlebucher Urgewächs stand vor der Wahl, auf einer Bikestation die immergleichen Runden zu drehen oder bei uns in die grosse Welt auszuschwärmen. Zu unserem Glück entschied er sich für mountainbikereisen.ch. Der Tourismusfachmann unterstützte uns zwischenzeitlich auch im Office und kümmerte sich um Sachen, die wir gar nicht gut können: Internet und Netzwerk und allerhand Technisches. Wir und unsere Gäste schätzen Brunos Unbekümmertheit und Offenheit. Zurzeit sorgt Bruno im Marketing der Bergbahnen Sörenberg für ordentlich Zulauf der entlebucher Destination.

Warum bei uns?

Biken ist mein halbes Leben! Cool bei euch zu sein.

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Alpen, Himalaya, Kappadokien Marokko, Südafrika
qrf
Touren mit Bruno Krummenacher