Barbara Forster

Bike-Guide
Barbara koordiniert im Beruf bei Pro Senectute im Kanton Bern die Sportangebote und ist unter anderem für das ganze Radsportangebot im Kanton verantwortlich. Sie ist bereits seit 2002 Teil unserer Guide-Familie. Die passionierte Outdoorfrau gab ihr Debut in den Pyrenäen, wo sie sich als leistungsstarke Allrounderin bei Guiding, Kochen, Busfahren und Reparieren auszeichnen konnte. Die gelernte Reisefachfrau begleitet oft ihren Lebenspartner Luc über den ganzen Alpenbogen. Wir schätzen Barbaras Neugier, denn das macht sie offen für allerhand Neues bei uns. Auch sonst liebt sie Kontakte und Begegnungen mit Menschen auf der ganzen Welt. Sprachen sind ihre grosse Stärke.

Warum bei uns?

Hier kann ich mich mit meinem ganzen Wissen einbringen und komme voll auf meine Rechnung; denn am liebsten teile ich meine Outdooraktivitäten mit anderen.

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Alpen, Marokko
Sardinien 2022 5033
Touren mit Barbara Forster