Alexander Sonderegger

E-Bike-Guide
Der bärenstarke Vorarlberger ist nur einen Steinwurf von Bad Ragaz entfernt. Kein Wunder, ist mountainbikereisen.ch bei seinen Recherchearbeiten für seine zahlreichen Bikebücher nicht unter dem Radar geblieben. Als Papa der kleinen Alma fährt er die nächste Zeit grad nicht für drei Wochen in den Himalaya. Eher führt er anspruchsvolle E-Biketouren in Europa. Er ist der Vater der Uphill-Skala. Der gelernte Grafiker und furchtlose Downhiller ist mit einem Bein immer in der Bikebranche. Sei als Ambassador für Simplon-Bikes, als Verfasser von Bike-Führern oder dann eben als Guide bei uns. Als E-Biker wird er gerne unterschätzt. Das sollte man aber nicht tun. Der Mann ist ein Virtuose auf dem Bike und wir sind froh, mit ihm einen Vertreter der sportlichen Generation der E-Biker im Team zu haben.

Warum bei uns?

Fühle mich als Österreicher pudelwohl bei euch!

Lieblingstour/
Spezialgebiet

Alpen, Himalaya
Alexander Sonderegger Portrait
Touren mit Alexander Sonderegger